Polizeibericht Region Gotha: Mit Motorrad gestürzt

Wünschensuhl/Marksuhl (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern, gegen 13.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L1023. Ein 56-jähriger Fahrer einer Yamaha fuhr von Richtung Berka in Richtung Marksuhl. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich der 56-Jährige schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Yamaha wurde abgeschleppt. Im Bereich kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5321387

Polizeibericht Region Gotha: Mit Motorrad gestürzt