Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Vorfahrt offenbar missachtet – Sachschaden nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro kam es am Mittwochnachmittag am Technologiepark in Karlsruhe.

Ein 54-jähriger Fahrer eines Ford wollte offenbar von der Albert-Nestler-Straße nach rechts in den Hirtenweg einbiegen. Hierbei missachtete er wohl die Vorfahrt einer 28-Jährigen, die mit ihrem Smart auf dem Hirtenweg unterwegs war. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden.

Dennis Krull, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5321488

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe – Vorfahrt offenbar missachtet – Sachschaden nach Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht