Polizeibericht Region Jena: Radharerin kollidiert mit Auto

Weimar (ots) –

Vom Parkplatz des Hauptfriedhofes wollte am Mittwochmittag der 59-jährige Fahrer eines Ford auf die Berkaer Straße auffahren. Beim Befahren der Ausfahrt querte der Weimarer den Gehweg und den Radschutzstreifen. Auf diesem war zu eben jenem Zeitpunkt eine 20-jährige Radlerin unterwegs, welche der Autofahrer zu spät sah. Es kam zur Kollision in deren Folge die Radfahrerin stürzte. Sie zog sich hierbei Verletzungen zu, welche im Klinikum behandelt werden mussten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5321640

Polizeibericht Region Jena: Radharerin kollidiert mit Auto

Presseportal Blaulicht