Polizeibericht Region Jena: Bei Tat beobachtet

Jena (ots) –

Mittwochvormittag informierte ein Zeuge über einen Diebstahl. Unbekannte waren in der vorangegangenen Nacht in ein auf dem Hof eines Autohauses in der Amsterdamer Straße abgestellten Kundenfahrzeug eingedrungen. Aufgrund der Überwachungskameras konnte die Tathandlung videografiert werden. Der augenscheinlich männliche Täter öffnete gewaltsam die Fahrertür und entnimmt aus dem Innenraum noch unbekanntes Beutegut. Im Anschluss entfernte dieser sich in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5321967

Polizeibericht Region Jena: Bei Tat beobachtet

Presseportal Blaulicht