Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Auto mehrmals gerammt

Erfurt:

Deutlich zu viel getrunken hatte ein Autofahrer Freitagabend in Erfurt. Der 55-Jährige wollte mit seinem VW aus einer Parklücke fahren. Dabei übersah er eine 60-jährige Hyundai-Fahrerin. Er stieß aber nicht nur einmal gegen das Auto der Frau, sondern rammte es gleich mehrmals, da er die Gänge verwechselte. Als Polizeibeamte vor Ort kamen, stellten sie bei dem Unfallverursacher mehr als 2,7 Promille fest. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf etwa 900 Euro geschätzt. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5757683

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Auto mehrmals gerammt

×