Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Tabakladen

Erfurt (ots) –

In den frühen Donnerstagmorgenstunden wurde der ein Einbruchsalarm in einem Tabakgeschäft im Erfurter Norden mitgeteilt. Als die Beamten vor Ort kamen, stellten sie Hebelspuren im Eingangsbereich fest. Der oder die Täter hatten den Laden betreten und die Tabakerzeugnisse durchwühlt. Ob sie dabei auch etwas entwendet haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei sicherte zahlreiche Spuren und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5321955

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Einbruch in Tabakladen