Polizeibericht Region Suhl: Motorradfahrer schwer gestürzt

Ummerstadt (ots) –

Ein 67-jähriger Stuttgarter befuhr am 15.09.2022 gegen 14:20 Uhr mit seinem Motorrad die Landstraße von Ummerstadt kommend in Richtung Bad Colberg. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache mit seiner Harley-Davidson nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzt und blieb im Feld neben der Fahrbahn liegen. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden von ca. 8.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5322325

Polizeibericht Region Suhl: Motorradfahrer schwer gestürzt