Polizeibericht Region Jena: Fahrräder gefunden

Apolda (ots) –

Am gestrigen Donnerstag wurden zwei Herrenfahrräder in Apolda aufgefunden, welche noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnten. Ein weißes Fahrrad wurde an der Warenannahme des Kauflands in Apolda festgestellt und ein blaues Rad in einem Gebüsch in der Kleingartenanlage “Roter Berg”. Die Fahrräder wurden sichergestellt und zur Polizeiinspektion in Apolda gebracht. Wer sein Fahrrad vermisst, kann sich gerne bei der melden (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5322535

Polizeibericht Region Jena: Fahrräder gefunden