Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Verkehrsunfall

Offenburg (ots) –

Mehrere verletzte Personen sowie ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles am Donnerstagvormittag. Eine 26-jährige Toyota-Fahrerin war gegen 11 Uhr auf der Marlener Straße vom Messekreisel kommend in Richtung Heinrich-Hertz-Straße unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf den äußeren der beiden entgegenkommenden Fahrspuren gefahren sein soll. Hierbei kam es zu einer Frontalkollision mit einer entgegenkommenden 64-jährigen VW-Lenkerin. Beide Fahrzeugführerinnen sowie die 67- jährige Beifahrerin des VW wurden leicht verletzt und durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes zur weiteren ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, weshalb sich die Helfer von hinzugezogenen Abschleppunternehmen um diese kümmerten.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5322800

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht