Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Oststadt: Nach Handgreiflichkeiten zwei Zeuginnen gesucht!

Mannheim (ots) –

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Helmut-Schmidt-Brücke zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen – Zeuginnen schritten ein.

Eine 28-Jährige ging zu Fuß über die Brücke in Richtung Lindenhof, wobei sie einer ihr bekannten Mittdreißigerin über den Weg lief. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung artete diese in eine Handgreiflichkeit aus. Zwei Zeuginnen, die mit dem Fahrrad auf der Brücke fuhren, wurden auf das Geschehen aufmerksam und schritten ein. Letztlich setzten alle beteiligten ihren Weg fort.

Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt ermittelt nun wegen Körperverletzung und Nötigung. In diesem Zusammenhang werden die beiden Zeuginnen gesucht, die auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden und einschritten. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174-3310 an die Beamten zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5322896

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Oststadt: Nach Handgreiflichkeiten zwei Zeuginnen gesucht!

Presseportal Blaulicht