Polizeibericht Region Nordhausen: Randalierer beschädigt Fensterscheibe

Leinefelde (ots) –

Zu einem Schaden an dem Gebäude einer Wohnungsbaugesellschaft kam es in den frühen Morgenstunden des Freitags in der Bachstraße. Gegen 00.20 Uhr durchschlug ein derzeit noch unbekannter Täter vermutlich mit einer Glasflasche das Hausflurfenster eines Mehrfamilienhauses. Durch den dabei entstandenen Lärm wurden die Bewohner aus dem Schlaf gerissen. Diese informierten daraufhin die . Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gefertigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5322950

Polizeibericht Region Nordhausen: Randalierer beschädigt Fensterscheibe

Presseportal Blaulicht