Polizeibericht Region Nordhausen: Streit um Hosen eskaliert

Nordhausen (ots) –

Zu einem Streit unter zwei Frauen kam es am Donnerstag in der Bahnhofstraße. Eine 79-jährige Nordhäuserin beauftrage eine Schneiderei mit Änderungsarbeiten an zwei Hosen und war bei der Abholung der Kleidungsstücke mit der Qualität der Arbeiten unzufrieden. Vermutlich wurden gar nicht die Hosen der Auftraggeberin herausgegeben, sondern die einer anderen Kundin. Da die Kundin aufgrund der vorliegenden Unstimmigkeiten mit der Schneiderin die fälligen acht Euro für die Dienstleistung verwehrte, kam es zur tätlichen Auseinandersetzung, bei der die ältere Dame leicht am Arm verletzt worden ist. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5322940

Polizeibericht Region Nordhausen: Streit um Hosen eskaliert

Presseportal Blaulicht