Polizeibericht Region Gotha: Vor Verkehrskontrolle geflüchtet

Berka v.d. Hainich (Wartburgkreis) (ots) –

Gestern Abend beabsichtigten Polizeibeamte gegen 19.30 Uhr ein Zweirad in der Mihlaer Straße einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Fahrer versuchte zunächst zu flüchten, konnte aber kurze Zeit später angehalten werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 16-Jährige nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und das Zweirad nicht versichert war. Gegen den jungen Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. (mb)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5323304

Polizeibericht Region Gotha: Vor Verkehrskontrolle geflüchtet