Polizeibericht Region Stuttgart: Polizei und Staatsanwaltschaft Stuttgart geben bekannt: Tötungsdelikt in Wohnung

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) –

Eine 86 Jahre alte Frau ist am Samstagabend (17.09.2022) in ihrer Wohnung an der König-Karl-Straße tot aufgefunden worden.

Der Sohn verständigte die , nachdem er seine 86-jährige Mutter gegen 21.30 Uhr in der Wohnung leblos vorgefunden hatte. Ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Erste Untersuchungen vor Ort ergaben, dass die Frau offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist, weshalb die Kriminalpolizei Stuttgart eine Sonderkommission eingerichtet hat.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Frau zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden. Die Ermittlungen zur Tat und den Hintergründen sind derzeit völlig unklar und dauern an. Die Entscheidung über eine Obduktion steht noch aus.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5323597

Polizeibericht Region Stuttgart: Polizei und Staatsanwaltschaft Stuttgart geben bekannt: Tötungsdelikt in Wohnung

Presseportal Blaulicht