Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Überstunden verursachten Polizeieinsatz

Sömmerda:

Aufmerksame Anwohner informierten Donnerstagabend die , nachdem sie auf einer Baustelle in Sömmerda, Personen wahrgenommen hatten. Diese hantierten dort mit Taschenlampen und Baumaschinen. Wenig später waren die Beamten vor Ort und machten sich auf die Suche. Bald schon wurden sie fündig. Zwei Mitarbeiter der Baufirma hatten Überstunden gemacht, um am Freitag früher ins Wochenende starten zu können. Nach der Überprüfung der Angaben durften die fleißigen Männer weiterarbeiten und die Polizei rückte ab. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5750581

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Überstunden verursachten Polizeieinsatz

×