Polizeibericht Region Gotha: Überschlagen

Ifta (Wartburgkreis) (ots) –

Eine 74 Jahre alte Fahrerin eines Honda befuhr gestern gegen 17.45 Uhr die B7 aus Richtung Ifta in Richtung Rittmannshausen. Auf der regennassen Fahrbahn geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ihrem PKW mehrfach. Der Honda kam auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen. Die 74-Jährige blieb unverletzt, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es kam zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5323774

Polizeibericht Region Gotha: Überschlagen

Presseportal Blaulicht