Polizeibericht Region Osnabrück: Alfhausen: Ford Transit geriet von der Fahrbahn ab, Polizei sucht flüchtigen …

Osnabrück (ots) –

Gegen 06.30 Uhr am Montagmorgen befuhr ein Auslieferungsfahrer mit seinem Ford Transit die Ueffelner Straße aus Alfhausen kommend. In einer Linkskurve vor dem Thiener Mühlenbach begegnete ihm ein unbekannter Traktorfahrer, der vermutlich das Rechtsfahrgebot nicht einhielt oder dessen Fahrzeug Überbreite hatte. Da der 34-Jährige eine Kollision vermeiden wollte, wich er mit seinem Transporter zunächst nach rechts aus, lenkte jedoch zu stark gegen sodass er über die Gegenfahrbahn fuhr und nach links von der Straße abkam. Der Bramscher bleib unverletzt, seine 60-jährige Beifahrerin wurde jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Die aus Bersenbrück sucht nun nach dem unbekannten Traktorfahrer, der den nachfolgenden Unfall womöglich nicht bemerkt hat. Dieser meldet sich bitte unter 05439/9690, auch Hinweise auf diesen werden bitte unter der Telefonnummer gemeldet. Das Auslieferungsfahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5323990

Polizeibericht Region Osnabrück: Alfhausen: Ford Transit geriet von der Fahrbahn ab, Polizei sucht flüchtigen …

Presseportal Blaulicht