Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Jungbusch: Unfallflucht mit gestohlenem Fahrzeug – Polizei bittet um Hinweise!

Mannheim-Jungbusch (ots) –

Am frühen Samstagmorgen meldete ein aufmerksamer Passant dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gegen 2 Uhr ein auffälliges, mit zahlreichen Unfallschäden versehenes, Auto in der Hafenstraße.

Der Mann konnte beobachten, wie ein grauer Renault mit insgesamt fünf Insassen am Fahrbahnrand parkte. Unter anderem fiel der Pkw dem Mann wegen seiner offensichtlich eingeschlagenen Windschutzscheibe auf.

Die fünf männlichen Fahrzeuginsassen stiegen, nachdem einer hiervon den Pkw beim Einparken eingewiesen hatte, anschließend aus und entfernten sich zu Fuß in Richtung einer Tankstelle in der Jungbuschstraße.

Im Zuge anschließender Ermittlungen der Beamtinnen und Beamten konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Pkw vor geraumer Zeit in Hessen gestohlen worden war.

Möglicherweise handelt es sich bei mindestens einem der fünf männlichen, bislang unbekannten Fahrzeuginsassen um den oder die Täter.

Die fünf Männer können lediglich wie folgt beschrieben werden:

– zwischen 20 und 30 Jahre alt

– dunkle Hautfarbe

– einer der Männer trug einen grauen Jogginganzug (Zweiteiler)

Bei einer Fahndung im umliegenden Bereich konnten die gesuchten Männer nicht mehr angetroffen werden. Ob es und in wie weit es im Vorfeld zu einem oder mehreren Verkehrsunfällen unter Beteiligung des unfallbeschädigten Renault kam, bleibt Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Personen, welche zur besagten Zeit oder unmittelbar davor Verdächtiges, so wie auch die gesuchten Männer selbst, wahrnehmen konnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Tel.: 0621/ 174 – 4444, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5324696

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Jungbusch: Unfallflucht mit gestohlenem Fahrzeug – Polizei bittet um Hinweise!