Queen neben Prinz Philip beigesetzt

London (dts Nachrichtenagentur) – Die Queen ist beigesetzt. Sie habe auf Windsor Castle die letzte Ruhe an der Seite ihres Mannes Prinz Philip gefunden, teilte die königliche am Abend mit.

Wie ihre und ihre Schwester ist die Queen in einem gesonderten Teil der St. George`s Chapel, der König George VI.-Gedächtniskapelle begraben. An der abschließenden Zeremonie nahmen am Montagabend neben König Charles III. weitere Mitglieder der Familie teil, die Öffentlichkeit war, anders als bei dem stundenlangen Trauerakt zuvor, ausgeschlossen. Selbst in hatten zahlreiche Fernsehsender die live übertragen, viele Staats- und Regierungschefs aus aller Welt waren nach London gereist, für Deutschland Frank-Walter Steinmeier.


Foto: Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Queen neben Prinz Philip beigesetzt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×