Polizeibericht Region Offenburg: Weisenbach – Schwer verletzter Jugendlicher

Weisenbach (ots) –

Ein schwer verletzter Jugendlicher sowie ein Sachschaden von etwa 400 Euro waren die Folgen eines Unfalls am Montagabend. Ein 45-jähriger Audi-Lenker befuhr gegen 17:20 Uhr die Straße Im Birket, als ein 14-jähriger Fußgänger hinter einem parkenden Pkw auf die Straße gerannt sein soll. Infolgedessen kam es zu einer Kollision mit dem Fahrzeug. Der Junge zog sich schwere Verletzungen zu und wurde durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Klinikum gebracht.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5325058

Polizeibericht Region Offenburg: Weisenbach – Schwer verletzter Jugendlicher

Presseportal Blaulicht