Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Motorradfahrer leicht verletzt

Gernsbach (ots) –

Ein 24-jähriger Fahrer eines Motorrads befuhr am frühen Montagabend die L78 von Gernsbach kommend in Richtung Nachtigall. Mutmaßlich aufgrund des einsetzenden Regens bremste er in einer Linkskurve zu stark, kam infolgedessen nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem dortigen Grünstreifen zum Liegen. Hierbei wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Am Motorrad entstand lediglich ein geringer Schaden.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5325021

Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Motorradfahrer leicht verletzt

Presseportal Blaulicht