Polizeibericht Region Freiburg: Murg: Brennender Lkw-Anhänger

Freiburg (ots) –

Am Montag, 19.09.2022, gegen 17:00 Uhr, hat ein Lkw-Anhänger in Murg-Niederhof gebrannt. Der Fahrer hatte angehalten, da ein Reifen am Anhänger geplatzt war. Als er nachsah, erkannte er Flammen unter dem Anhänger. Er koppelte diesen vom Zugfahrzeug ab und verständigte die Feuerwehr. Trotz des schnellen Einsatzes brannte der Anhänger komplett nieder. Am Getränkeanhänger entstand ein Sachschaden von rund 60000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Auch der Zaun eines angrenzenden Hauses wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Feuerwehr, Rettungsdienst und waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen im Einsatz.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5325337

Polizeibericht Region Freiburg: Murg: Brennender Lkw-Anhänger