Polizeibericht Region Offenburg: Iffezheim – Fahren unter Alkoholeinfluss

Iffezheim (ots) –

Ein alkoholisierter 49-jähriger Peugeot-Lenker war in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der B500 unterwegs. Der Verkehrsteilnehmer fuhr gegen 1:40 Uhr vom Grenzübergang Iffezheim/Beinheim kommend in Richtung Baden-Baden, als er von den Beamten des Polizeireviers Rastatt angehalten wurde. Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung stellte sich mit einem Wert von etwa 2,4 Promille als positiv heraus, weshalb der Fahrzeugführer auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Der Wagen sowie die Fahrzeugschlüssel wurden beschlagnahmt. Der End-Vierziger kann nun mit den rechtlichen Konsequenzen seines Handelns rechnen.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5325341

Polizeibericht Region Offenburg: Iffezheim – Fahren unter Alkoholeinfluss