Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim: Einbruch in Vereinsheim – Zeugen gesucht!

Sinsheim (ots) –

Im Zeitraum zwischen vergangenem Freitagabend, 18.00 Uhr und Sonntagmorgen, 09.00 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Straße “Am Bahnhof” in Sinsheim eingebrochen. Die bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich Zugang über die Eingangstür, indem sie diese aufhebelte und drang so in die Räumlichkeiten ein. Im Inneren konnten Spuren gesichert werden, die derzeit noch unter Beteiligung der zentralen Kriminaltechnik ausgewertet werden. Die Ermittlungen zur Diebstahl- und Schadenshöhe dauern aktuell noch an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Ermittlungsverfahren wegen Einbruchsdiebstahls geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Sinsheim unter: 07261-6900 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5325444

Polizeibericht Region Mannheim: Sinsheim: Einbruch in Vereinsheim – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht