Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wildunfall bei Leuthental

Leutenthal:

Am Ortsausgang von Leuthental, in Richtung Sachsenhausen kam es gestern früh zu einem Wildunfall. Ein Wildschwein sprang dort plötzlich aus dem Graben und überquerte die Straße. Ein 70-jähriger Skoda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Anschließend rannte das Wildschwein wieder in die Richtung zurück, aus der es gekommen war. Das Fahrzeug war noch fahrbereit und der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5759688

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Wildunfall bei Leuthental

Presseportal Blaulicht
×