Polizeibericht Region Gera: Einbruch in Gartenlaube

Altenburg (ots) –

Schmölln: Im Zeitraum vom 16.09.-20.09.2022 wurde Am Kellerberg in der Gartenanlage Am Wasserberg durch unbekannte Täter eine Gartenlaube gewaltsam geöffnet und durchsucht.

Entwendet wurde nach erstem Anschein nichts. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter oder den Vorgang möglicherweise gesehen haben, werden gebeten sich unter der Tel. 03447 / 471-0 zu melden.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5326234

Polizeibericht Region Gera: Einbruch in Gartenlaube

Presseportal Blaulicht