Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Gartenscheren gestohlen

Sömmerda (ots) –

In den vergangenen Tagen hatten es in Sömmerda Diebe in einem Baumarkt auf Gartenscheren abgesehen. Am Montag stellten Mitarbeiter einen Teil der Beute im Außenbereich des Marktes fest. Die Langfinger hatten sich die Ware offensichtlich zum Abtransport bereit gelegt. Alle gestohlenen Gartengeräte wurden allerdings nicht wieder aufgefunden. Zahlreiche Markengartenscheren im Wert von über 850 Euro waren verschwunden. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5326483

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Gartenscheren gestohlen

Presseportal Blaulicht