Polizeibericht Region Jena: Scheiben eingeschlagen und Reifen zerstochen

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Den Dienstag nutzten viele für einen Ausflug ins Grüne, sei es zum Spazieren gehen oder zum Pilze sammeln. Als zwei Fahrzeugführer um die Mittagszeit zu ihren am Fahrbahnrand zwischen Geisenhain und Wolfersdorf abgestellten Fahrzeugen zurückkehrten, war der Schreck groß. Unbekannte hatten jeweils die fahrbahnabgewandte Fahrzeugseite beschädigt. Die Scheiben wurden augenscheinlich eingeschlagen und die Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Gegenstände aus dem Fahrzeuginnenraum wurden nicht entwendet. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5326508

Polizeibericht Region Jena: Scheiben eingeschlagen und Reifen zerstochen

Presseportal Blaulicht