Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Kollision mit Hauswand geflüchtet

Görmar:

Durch einen lauten Knall wurden Bewohner eines Hauses am Mittwochabend, kurz nach 22 Uhr, in der Neuen Brückenstraße aufgeschreckt. Als der Zeuge der Ursache des Geräusches nachging, stellte er fest, dass ein Pkw gegen die Wand des Hauses gefahren war und dessen Fahrer gerade unerlaubt davonfuhr.

Später meldete sich die Unfallverursacherin telefonisch bei der . Sie war ersten Ermittlungen zufolge beim Wenden ihres Fahrzeuges mit der Wand kollidiert. Es stellte sich heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem stand sie unter Alkoholeinfluss. Die Polizei ermittelt nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte gegen die 34-Jährige.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5746059

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Kollision mit Hauswand geflüchtet

×