Polizeibericht Region Gera: Pkw-Fahrer wollte flüchten

Altenburg (ots) –

Altenburg: Am 21.09.2022 um 14:05 Uhr sollte im Hausweg der Fahrer eines Pkw BMW kontrolliert werden. Dies bemerkte der 20-jährige Fahrzeugführer, stoppte sein Fahrzeug und wollte flüchten. Er konnte jedoch durch Polizeibeamte gestellt werden. Ein Drogenvortest verlief bei dem 20-jährigen positiv auf THC und Kokain.Zudem wurden im Fahrzeug

noch geringe Mengen Marihuana gefunden. Dieses wurde beschlagnahmt.

Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5326805

Polizeibericht Region Gera: Pkw-Fahrer wollte flüchten

Presseportal Blaulicht