Polizeibericht Region Gotha: Gestürzt

Arnstadt (ots) –

Ein 62-jähriger Fahrer eines E-Bikes fuhr gestern, gegen 22.55 Uhr auf dem Radweg von Richtung Bahnhofstraße in Richtung Ichtershausen. Hierbei kam der Mann mit seinem Elektrofahrrad zu Fall, verletzte sich und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem 62-Jährigen ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser zeigte einen Wert von ungefähr 0,8 Promille. Infolgedessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5326947

Polizeibericht Region Gotha: Gestürzt

Presseportal Blaulicht