Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs

Kehl:

Am Freitag gegen 3 Uhr wurde der Fahrer eines Kleinkraftrads in der Gärtnerstraße einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten des Polizeireviers Kehl fest, dass das angebrachte Versicherungskennzeichen abgelaufen war. Überdies war an dem Fahrzeug ein nicht zugelassener Auspuff zur Leistungssteigerung angebracht, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führte. Die Weiterfahrt wurde beendet. Nun erwartet den Mann eine Strafanzeige.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5750101

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs

Presseportal Blaulicht
×