Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Duo nach Diebstahl ermittelt

Offenburg (ots) –

Am Mittwoch soll es zu einem Diebstahl in einem Geschäft in der Heinrich-Hertz-Straße. Ein Zeuge konnte gegen 17:50 Uhr beobachten, wie zwei Personen Kissen sowie zwei Teppiche entwendeten und das Geschäft verließen ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem die beiden Tatverdächtigen daraufhin angesprochen wurden, warfen sie das Kissen zu Boden und flüchteten mit einem Auto. Das Fahrzeug konnte auf der L98 Höhe Goldscheuer festgestellt und der Fahrer und seine Beifahrerin einer Kontrolle unterzogen werden. Zwei zuvor entwendeten Teppiche wurden im Wagen aufgefunden. Nun erwartet das Duo eine Strafanzeige.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5327014

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Duo nach Diebstahl ermittelt