Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden, Lichtental – Gewässer verunreinigt

Baden-Baden (ots) –

Zu einer Gewässerverunreinigung soll es am Mittwochmittag im Grobbach gekommen sein, indessen Folge nun ein Mann einem Ermittlungsverfahren entgegen sieht. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen, dass milchig-weiße Flüssigkeit über ein dort befindliches Rohr in den Bach laufen würde. Durch die Feuerwehr Baden-Baden konnte ein verantwortlicher Maler festgestellt werden, der in der näheren Umgebung verdünnte Arbeitsmaterialien in einen Gulli geschüttet haben soll. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5326999

Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden, Lichtental – Gewässer verunreinigt

Presseportal Blaulicht