Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Hoher Schaden bei Einbruch in Firma

Erfurt (ots) –

Hohen Schaden verursachten Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einer Firma in Erfurt. Die Täter beschädigten eine Fensterscheibe und verschafften sich so Zutritt in das Objekt. Dort durchwühlten sie Schränke und entwendeten einen hochwertigen Scanner, eine Kamera und Bargeld im Wert von knapp 3.000 Euro. Der Schaden an dem Fenster wurde auf 1.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz, sicherte zahlreiche Spuren und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5327192

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Hoher Schaden bei Einbruch in Firma

Presseportal Blaulicht