Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Baumaterial von Baustelle entwendet – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) –

Am Mittwochmorgen gegen 7:40 Uhr begaben sich ein noch unbekannter Täter und eine unbekannte Täterin auf die frei zugängliche Baustelle im Rheinauer Ring und entwendeten einen Karton mit Baumaterial, dass sich auf der Baustelle befand. Sie wurden von einem Zeugen gestört, weshalb die beiden verdächtigen Personen mit dem Karton weggelaufen und anschließend in einen naheliegenden Gebäudekomplex im Rheinauer Ring, Ecke Waldgartenweg hineingegangen sind.

Die Verdächtigen werden wie folgt beschrieben:

Jugendliche, circa 17-18 Jahre, beide circa 1,70 m groß; die Täterin war bekleidet mit einer Wollmütze und hat schulterlange blonde Haare.

Der Sachschaden ist noch nicht abschließend beziffert.

Zeugenhinweise werden beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter der Telefonnummer 0621/83397-0 entgegengenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5327331

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Baumaterial von Baustelle entwendet – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht