Polizeibericht Region Nordhausen: iphone entwendet und Moped umgeworfen

Sondershausen (ots) –

Eine 17-Jährige zeigte gestern Nachmittag gegen 15.10 Uhr bei der an, dass ein Mann ein iPhone aus einem Dienstfahrzeug entwendet hatte. Gegen 18.10 Uhr konnte der 22-jährige Täter, der bereits polizeibekannt ist, in der Hauptstraße angetroffen werden. Das zuvor entwendete Handy wurde bei ihm aufgefunden und konnte dem Eigentümer zurückgegeben werden. Eine Anzeige wegen des Diebstahls wurde gefertigt.

Nur 20 Minuten später wurde der 22-Jährige erneut im Stadtgebiet auffällig, als er ein Moped umschmiss und lautstark tobte.Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5327340

Polizeibericht Region Nordhausen: iphone entwendet und Moped umgeworfen

Presseportal Blaulicht