Polizeibericht Region Jena: Kennzeichentafel entwendet

Jena (ots) –

Den Diebstahl eines Kennzeichens bemerkte am Mittwochmorgen der Eigentümer eines Opels in Jena. Der Nutzer stellte sein Fahrzeug auf einem Privatparkplatz in der Carolinenstraße ab. Als er in den Morgenstunden zu seinem Pkw zurückkehrte, konnte er erkennen, dass die hintere Kennzeichentafel gewaltsam abgerissen wurde. Die unbekannten Täter, welche sich widerrechtlich Zugang zum Gelände verschafft haben, nahmen das Beutegut an sich und entfernten sich nach der Tat in unbekannte Richtung.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5327473

Polizeibericht Region Jena: Kennzeichentafel entwendet

Presseportal Blaulicht