Polizeibericht Region Gotha: Brandfall

Alkersleben (Ilm-Kreis) (ots) –

Gestern, gegen 12.45 Uhr kam es zu einem Einsatz von und Feuerwehr in der Dorfstraße. In einem dort abgestellten Verkaufsanhänger kam es zu einem Brandausbruch. Im weiteren Verlauf geriet der Anhänger in Vollbrand. Das Feuer schlug auf eine daneben befindliche Scheune über. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen beträgt die Höhe des entstandenen Sachschadens ungefähr 70.000 Euro. (jd)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5327804

Polizeibericht Region Gotha: Brandfall