Polizeibericht Region Suhl: Ladendiebin erwischt

Hildburghausen (ots) –

Eine 35-Jährige entwendete am 22.09.2022 gegen 12:15 Uhr in einem Supermarkt in der Coburger Straße in Hildburghausen Waren des täglichen Bedarfs im Wert von ca. 6,00 Euro. Bei dem Diebstahl wurde sie durch Mitarbeiter des Marktes beobachtet und im Kassenbereich darauf angesprochen. Sie wurde aufgefordert, den mitgeführten Rucksack zu öffnen. Darin befand sich das Diebesgut. Anzeige ist erstattet worden und die Frau erhielt für den Einkaufsmarkt Hausverbot.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5327844

Polizeibericht Region Suhl: Ladendiebin erwischt

Presseportal Blaulicht