Polizeibericht Region Offenburg: Durmersheim – Radfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Durmersheim (ots) –

Mutmaßlich aus Unachtsamkeit kam es am späten Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall in der Würmersheimer Straße. Gegen 21:30 Uhr war ein 62-jähriger Radfahrer in Richtung der örtlichen Kirche unterwegs, als er mit einem Pedal an einen dortigen Bordstein kam und infolgedessen alleinbeteiligt stürzte. Durch den Sturz wurde der Anfang 60-Jährige verletzt und durch die hinzugerufenen Rettungskräfte in ein örtliches Klinikum gebracht.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5327940

Polizeibericht Region Offenburg: Durmersheim – Radfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Presseportal Blaulicht