Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern, B3 – Verkehrsunfall mit Verletzten

Achern, B3:

Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am Mittwochabend zu einem Unfall auf der B3, wobei zwei Personen verletzt wurden. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 19 Uhr die B3 aus Richtung Ottersweier kommend. Zur gleichen Zeit wollte ein 63-jähriger Tesla-Lenker, welcher aus der Kirchstraße kam, auf die B3 einbiegen und missachtete die hier geltenden Vorfahrtsregeln. Aufgrunddessen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die sich im Tesla befindende Beifahrerin verletze sich durch den Zusammenstoß schwer, der Fahrer leicht. Der BMW-Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. An den beiden PKWs entstand ein Totalschaden, welcher auf insgesamt 50.000 Euro geschätzt wird. /ls

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5740359

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Achern, B3 – Verkehrsunfall mit Verletzten

×