Blaulicht Polizei Bericht Gera: Raub im Greizer Kaufland

Greiz:

Am 19.04.2024 wurde die Greizer am Nachmittag zu einem gemeldeten Ladendieb in das Greizer Kaufland gerufen. Ein Mann soll seinen Einkauf nicht bezahlt und eine Mitarbeiterin des Kauflandes getreten haben. Vor Ort wurde der Täter und die verletzte Mitarbeiterin angetroffen. Zuvor wurde der Mann nach dem Verlassen des Kassenbereiches von der Mitarbeiterin bezüglich des Diebstahls angesprochen. Nachdem die Frau die Lebensmittel sichern wollte, trat der Tatverdächtige die Mitarbeiterin an das Bein. Hierbei verletzte sie sich leicht. Gegen den Mann wurde durch Polizeiinspektion Greiz ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls eröffnet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5762198

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Raub im Greizer Kaufland

Presseportal Blaulicht
×