Polizeibericht Region Freiburg: Jestetten: Fahrraddiebstahl wurde beobachtet – Zeugen sollen sich melden!

Freiburg (ots) –

Am Mittwochmorgen, 21.09.2022, ist ein Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Jestetten zumindest von einer Frau beobachtet worden. Das graue Damenrad war dort gegen 06:45 Uhr von einer Schülerin verschlossen abgestellt worden. Als das Mädchen gegen 14:30 Uhr zurückkam, war das Fahrrad weg. Eine Frau sagte zu dem Mädchen, den Diebstahl beobachtet, ein Bild gemacht zu haben und damit zur gehen zu wollen. Leider geschah das bislang nicht. Der Polizeiposten Jestetten bittet diese Frau wie auch weitere Zeugen, sich dort zu melden (Kontakt 07745 7234).

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5328363

Polizeibericht Region Freiburg: Jestetten: Fahrraddiebstahl wurde beobachtet – Zeugen sollen sich melden!