Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Häusern: Diebstahl aus geparkten Pkw – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

In der Nacht auf Dienstag, 19.03.2024, ist aus einem geparkten Pkw in Häusern Bargeld gestohlen worden. Der Pkw war über Nacht vor einem Haus in der Straße Klemme abgestellt. Als der Besitzer am Morgen zu seinem Wagen kam, war der Innenraum durchwühlt und aus einem Geldbeutel das Bargeld entnommen worden. Aufbruchspuren waren keine vorhanden. Wer in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten St.Blasien, Tel. 07672 92228-0, zu melden.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5739742

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Häusern: Diebstahl aus geparkten Pkw – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×