Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Knapp zwei Promille intus

Haslach (ots) –

Eine Verkehrskontrolle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag durch Beamte des Polizeireviers Haslach wurde einem Toyota-Fahrer in der Hofstetter Straße zum Verhängnis. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest mit einem Wert von über 1,9 Promille wurde die Weiterfahrt des 61-Jährigen beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5328379

Polizeibericht Region Offenburg: Haslach – Knapp zwei Promille intus