Polizeibericht Region Jena: Mit Radfahrer kollidiert

Jena (ots) –

Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am Donnerstagmorgen in der Dornburger Straße in Jena. Durch einen Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Der 40-jährige Skoda-Fahrer beabsichtigte rückwärts auszuparken und fuhr folglich auf die Hauptfahrbahn der Dornburger Straße. Bei seinem Ausparkmanöver übersieht er jedoch den ankommenden Radfahrer und kollidiert mit diesem. Durch den Sturz wurde der Radler leicht verletzt und musste im Rettungswagen medizinisch betreut werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5328406

Polizeibericht Region Jena: Mit Radfahrer kollidiert

Presseportal Blaulicht