Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 51 in Niedersachsen

Bohmte (dts Nachrichtenagentur) – Auf der Bundesstraße 51 im Landkreis sind am Sonntag vier Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Es handelt sich um zwei Erwachsene und zwei kleine , teilte die mit.

Diese befanden sich in einem Pkw, der am frühen Morgen aus bisher noch ungeklärter Ursache in Bohmte frontal mit einem Lkw zusammengestoßen war. Die vier Pkw-Insassen starben noch an der Unfallstelle, der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die genauen Hintergründe des Unglücks waren zunächst unklar. Entsprechende wurden aufgenommen.


Foto: Notarzt, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf B 51 in Niedersachsen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×