Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eggingen: Unfall im Begegnungsverkehr – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Von Hallau kommend befuhr am Mittwoch, 24.04.2024, gegen 12.20 Uhr, eine 23 Jahre alte Frau mit ihrem VW Golf die Hallauerstraße. Nach dem Grenzübergang kam ihr ein silberner Pkw auf der engen Straße entgegen, woraufhin sie anhielt. Beim Vorbeifahren des silbernen Fahrzeuges kam es zum Streifvorgang, bei dem der Außenspiegel sowie der Kotflügel des Golfes beschädigt wurden. Das silberne Fahrzeug fuhr weiter über die Grenze. Bei dem Fahrzeug könnte es sich möglichweise um einen Skoda mit WT-Kennzeichen gehandelt haben. Am Steuer saß eine Frau im Alter zwischen 40 und 50 Jahren mit schwarzen kurzen Haaren und einem rötlichen Pony. Der Sachschaden am Golf ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Wutöschingen (07746/92850) bittet Zeugen, die Hinweise zur mutmaßlichen Unfallverursacherin geben können, sich zu melden.

md/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5765672

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eggingen: Unfall im Begegnungsverkehr – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×