Polizeibericht Region Stuttgart: Stadtbahnfahrer beleidigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots) –

Ein unbekannter Mann hat am Freitagmorgen (23.09.2022) in einer Stadtbahn der Linie U12 einen 54 Jahre alten Stadtbahnfahrer beleidigt. Der Unbekannte befand sich gegen 07.10 Uhr im hinteren Wagen der Linie U12, die auf dem Weg nach Dürrlewang war. Da er seine Füße auf dem Sitz hatte und keine Maske trug, sprach ihn der Stadtbahnfahrer an der Haltestelle Dürrlewang an. Der aggressive Unbekannte fing sofort an, den 54-Jährigen zu beleidigten, flüchtete aber noch vor Eintreffen der alarmierten Polizisten.

Es soll sich um einen großen, etwa 21 bis 25 Jahre alten Mann mit gebräuntem Teint handeln. Er hatte eine kräftige Statur, kurze Haare und unreine Haut. Bekleidet war er mit einer weißen Basecap, einem weißgrauen Kapuzenshirt, einer schwarzen Jogginghose und weißen Turnschuhen. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei und sprach deutsch mit unbekanntem Akzent.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 an das Polizeirevier 4 Balinger Straße zu wenden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5329626

Polizeibericht Region Stuttgart: Stadtbahnfahrer beleidigt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht